Domain glaskubus.de kaufen?

Produkt zum Begriff Medien:


  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 33.46 € | Versand*: 6.96 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Neuß, Norbert: Kinder & Medien
    Neuß, Norbert: Kinder & Medien

    Kinder & Medien , Chancen und Risiken der frühen Mediennutzung Kindheit ist heute ohne die Einflüsse von Medien nicht mehr umfassend zu beschreiben und zu verstehen. Schon früh besitzen Kinder eine eigene Medienausstattung und wachsen mit medialen Figuren wie Heidi, Wickie oder den Star Wars-Figuren auf. Längst sind dabei auch die pädagogischen Einrichtungen wie Kindergarten und Grundschule von den Einflüssen der Medien betroffen, zum einen, weil Erzieher/innen und Lehrer/innen die Bedeutung der Medien für die Lebenswelt ihrer Kindern verstehen wollen, zum anderen, weil Bildungs- und Lehrpläne auch die Vermittlung von Medienkompetenz fordern. Dieses Buch handelt von der Bedeutung der Medien für die Lebenswelt der Kinder und von den positiven wie auch negativen Formen der Mediennutzung. Dabei erfahren Sie, . welchen Einfluss die Inhalte und die Geräte auf die Kinder haben . unter welchen Umständen Kindern von Medienangeboten profitieren können und wann sie ihrer Entwicklung schaden . welche (Lern-)Chancen Medien eröffnen können . welche medialen Inhalte für Kinder in welchem Alter brauchbar sind . ab welchem Alter Smartphone, Handy, Fernsehen, Internet und Computer genutzt werden sollten . und wie eine verantwortungsvolle Medienerziehung aussehen kann, die Mediensucht und Medienverwahrlosung verhindert Dieses Buch richtet sich an Erzieherinnen, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern, die sich über Chancen und Risiken der Medien informieren und die medialen Einflüsse auf Ihre Kinder in sinnvolle Bahnen lenken möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
  • chorissimo! green. Medien-Set
    chorissimo! green. Medien-Set

    chorissimo! green. Medien-Set , Medien-Set zum Schulchorbuch chorissimo! green , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181030, Produktform: Audio-CD, Titel der Reihe: chorissimo / Musikpädagogische Publikationen für Stimmbildung, Kinder- und Jugendchor##, Keyword: Aufnahme; CD; Jugend; Kinder; Medien; Musikpädagogik; Schulmusik; Singen, Fachschema: Chor - Chormusik~Lied / Chor~Gesang~Lied / Gesang~Singen / Gesang~Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Gesangstechnik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: AUDIO/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Chormusik, Vokalmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 229, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet Interior Design?

    Was bedeutet Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Planung von Innenräumen, um sie funktional, ästhetisch ansprechend und harmonisch zu gestalten. Es umfasst die Auswahl von Möbeln, Farben, Texturen, Beleuchtung und anderen Elementen, um einen Raum zu gestalten, der den Bedürfnissen und dem Geschmack des Kunden entspricht. Interior Designer berücksichtigen auch Aspekte wie Raumplanung, Verkehrsmuster und die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre. Insgesamt geht es beim Interior Design darum, Räume zu schaffen, die sowohl schön als auch funktional sind und den individuellen Stil und die Bedürfnisse der Bewohner widerspiegeln.

  • Wie werde ich Interior Design?

    Wie werde ich Interior Design? Um Interior Designer zu werden, solltest du eine Leidenschaft für Design und Ästhetik haben. Es ist hilfreich, ein Studium in Innenarchitektur oder einem verwandten Bereich zu absolvieren. Praktische Erfahrungen durch Praktika oder freiberufliche Projekte können ebenfalls sehr nützlich sein. Netzwerken mit anderen Profis in der Branche und kontinuierliche Weiterbildung sind ebenfalls wichtige Schritte, um erfolgreich in diesem Bereich zu sein.

  • Ist Medien und Design ein guter Beruf?

    Die Beurteilung, ob Medien und Design ein guter Beruf ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kann ein spannender und kreativer Beruf sein, der viele Möglichkeiten bietet, sich künstlerisch auszudrücken. Allerdings ist der Arbeitsmarkt in diesem Bereich oft sehr wettbewerbsintensiv und es kann schwierig sein, eine stabile und gut bezahlte Anstellung zu finden.

  • Was versteht man unter Interior Design?

    Was versteht man unter Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Einrichtung von Innenräumen, um sie funktional, ästhetisch und harmonisch zu gestalten. Dies umfasst die Auswahl von Möbeln, Farben, Texturen, Beleuchtung und anderen Elementen, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung zu schaffen. Interior Designer berücksichtigen dabei auch die Bedürfnisse und Vorlieben der Bewohner oder Nutzer des Raumes. Ziel des Interior Designs ist es, Räume so zu gestalten, dass sie sowohl praktisch als auch ansprechend sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Medien:


  • Handbuch Medien im Geschichtsunterricht
    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht

    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht , Das Handbuch Medien im Geschichtsunterricht konkretisiert theoriebewusst und praxisrelevant Prinzipien, die die geschichtsdidaktische Diskussion herausgearbeitet hat. In ihm sind die wichtigsten Medien des Geschichtsunterrichts mit einem eigenen Beitrag vertreten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 897, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A14135494 A10455548, Vorgänger EAN: 9783879204304, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • BlueOptics Medien Converter Chassis
    BlueOptics Medien Converter Chassis

    BlueOptics Medienkonverter-Chassis, 2HE für 19''-Rack, redundante Stromversorgung, für 14 Medienkonverter, 0°C bis 50°C, Maße: 23cm x 42,5cm x 9cm

    Preis: 254.08 € | Versand*: 0.00 €
  • ABS nicht leitende Medien
    ABS nicht leitende Medien

    Zur Abschaltung beim Aufsaugen nicht leitender Flüssigkeiten wie Öle und Fette.

    Preis: 116.38 € | Versand*: 0.00 €
  • Löffler, Juliane: Missbrauch, Macht & Medien
    Löffler, Juliane: Missbrauch, Macht & Medien

    Missbrauch, Macht & Medien , Was sich 7 Jahre nach #MeToo in Deutschland verändert hat Seit 2017 ist der Hashtag #MeToo über die Sozialen Medien zu einem der mächtigsten Schlagwörter im Kampf gegen Ungerechtigkeit zwischen den Geschlechtern geworden. Immer mehr Fälle werden seitdem bekannt, immer lauter und kontroverser werden sie diskutiert. Der Rückhalt für Menschen, insbesondere Frauen, die öffentlich über Missbrauch sprechen, ist stärker geworden, aber der Gegenwind auch rauer. Ohne die Enthüllungen von mutigen Journalistinnen wie Juliane Löffler würden viele Missstände nie an die Öffentlichkeit kommen und Betroffene würden aus Angst weiter darüber schweigen. In diesem Debattenbuch führt die SPIEGEL-Journalistin hinter die Kulissen ihrer journalistischen Arbeit: Sie erklärt, wie vertrauliche Gespräche über Machtmissbrauch und sexualisierte Gewalt ablaufen und was es bedeutet, sich mit Vorwürfen gegen mächtige Männer in die Öffentlichkeit zu wagen. Löffler analysiert aktuelle Debatten, lässt prominente Akteurinnen zu Wort kommen und führt die Strukturen und Mechanismen hinter den einzelnen Enthüllungen zu einer großen Erzählung zusammen. Dabei macht sie deutlich, wie die #MeToo-Debatte unseren gesellschaftlichen Diskurs verändert hat, und zeigt, wieso Systeme von Machtmissbrauch in Deutschland bis heute fortbestehen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Welcher Laptop ist für ein Medien-Design-Studium geeignet?

    Für ein Medien-Design-Studium ist ein Laptop mit einer leistungsstarken Grafikkarte und einem guten Prozessor empfehlenswert. Außerdem sollte er über ausreichend Arbeitsspeicher und Speicherplatz verfügen, um große Dateien und Programme problemlos verarbeiten zu können. Ein hochauflösendes Display mit guter Farbgenauigkeit ist ebenfalls wichtig, um die Arbeit an Grafik- und Designprojekten optimal darstellen zu können.

  • Was sind die Inhalte und Anforderungen eines Medien Design Studiums?

    Ein Medien Design Studium befasst sich mit der Gestaltung und Entwicklung von digitalen Medienprodukten wie Websites, Apps, Animationen oder Grafiken. Die Inhalte umfassen unter anderem Designgrundlagen, Typografie, Bildbearbeitung, Programmierung und User Experience. Anforderungen sind Kreativität, technisches Verständnis, gestalterisches Talent und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Nutzer einzufühlen.

  • Wie finde ich für die IU Medien Design einen Praxispartner?

    Um einen Praxispartner für die IU Medien Design zu finden, könnten Sie verschiedene Ansätze verfolgen. Sie könnten zum Beispiel Kontakte in der Branche nutzen, um potenzielle Partner zu identifizieren und anzusprechen. Außerdem könnten Sie sich an Unternehmen wenden, die bereits mit der IU zusammenarbeiten, um zu sehen, ob sie Interesse an einer weiteren Kooperation haben. Darüber hinaus könnten Sie auch Stellenanzeigen oder Praktikumsbörsen nutzen, um Unternehmen zu finden, die einen Praxispartner suchen.

  • Mit welchem Bereich kann man mehr Geld verdienen: Interior Design, Grafik Design oder UX Design?

    Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Standort, der Erfahrung und dem Ruf des Designers. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass UX Design oft als lukrativer angesehen wird, da es eine hohe Nachfrage gibt und die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für UX Design erforderlich sind, oft spezialisierter sind. Grafik Design und Interior Design können jedoch auch gut bezahlt werden, insbesondere wenn man sich einen Namen gemacht hat und in der Branche erfolgreich ist.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.